Firmenportrait

KP1030748

SMC Handels- und Service GmbH
Hans Böckler Straße 12
64521 Groß-Gerau

Geschäftsfeld: Handel, Vermietung, Reparatur und Wartung von Baumaschinen und Werkzeug

Geschäftsführer: Wilfried Claus

Telefon: 0049 (0) 6152 9369 0
Telefax: 0049 (0) 6152 9369 20
E-Mail:
info@smc-bauma.com


Die SMC Handels- und Service GmbH in Groß-Gerau wurde 1999 als Vermieter- und Servicedienstleister für Kleinbaumaschinen (Estrichförderer, Radlader, Minibagger, Rüttler, etc.) gegründet.

Wir konnten uns in den letzten Jahren erfolgreich in unserem Marktsegment etablieren und das Mietgeschäft ständig erweitern. Hierbei können wir auf Erfahrungen und Kenntnisse zurückgreifen, die viele unserer Mitarbeiter in jahrelanger Tätigkeit in dieser Branche angesammelt haben.

Mittlerweile stellt sich die SMC GmbH als ein rasch expandierender Dienstleister im Miet- und Servicebereich, und als ein sein Sortiment rasant erweiternder Zweitvermarkter für Baumaschinen aller Art dar.


  • Vermietung von Estrichförderern, Radladern, Minibaggern und Kleinbaumaschinen aller Art.
  • Handel mit gebrauchten Estrichförderern, Radladern, Minibaggern und Kleinbaumaschinen aller Art.
  • Werkstattservice und Ersatzteileverkauf für unsere Produkte.
  • Handel mit Werkzeug und Zubehör.